News

Neuer Außendienst des Vertriebsgebiets Süd-Ost

Wir stellen Markus Jendert, unseren neuen Vertriebsaußendienst für die Region Süd-Ost, vor.

Markus verstärkt das Team: Erfahrener Projektleiter für Schutzverpackungen stößt zum buhl-paperform Außendienst!

 

Unser neuer Außendienstler Markus bringt jede Menge Erfahrung mit: 14 Jahre lang ist er bereits Projektleiter für konstruktive Schutzverpackungen. Jetzt wird er die buhl-paperform im Projektmanagement verstärken und uns mit seinem Know-how weiterhelfen. Wir freuen uns natürlich riesig über diese Verstärkung in unserem Team – und sind stolz, dass Markus zu uns gewechselt ist. Denn bei der buhl-paperform kann er seinen Beruf perfekt mit seinen persönlichen Werten und Überzeugungen verbinden – vor allem, was den Umweltschutz angeht. Für ihn ist es eine große Herausforderung und Freude, aus Abfallprodukten wie recycelter Pappe oder Papier neue Schutzverpackungen herzustellen. In seiner Freizeit ist Markus ebenfalls extrem engagiert: Nebenbei spielt er Fußball, Tennis und Tischtennis in drei verschiedenen Mannschaften.

Vertriebsleiterin Michaela Staffe freut sich sehr über den Zuwachs für Ihr Team: "Er bringt viel Erfahrung aus der Verpackungsbranche mit und wird unseren Kunden bei der Suche nach umweltfreundlichen Verpackungslösungen beratend zur Seite stehen. Wir sind überzeugt, dass er ein großer Gewinn für buhl-paperform ist! Wir wünschen Markus viel Erfolg in der Umsetzung zukünftiger Projekte und viel Spaß in der Zusammenarbeit mit seinen Kunden und seinen Kollegen." 

 

Zurück zur Übersicht